dhg

 

Deutsche Hibiskus Gesellschaft

In Deutschland und dem deutschsprachigen Ausland  gibt es meines Wissens bislang keine Organisation für die Freunde der Hibiskuspflanzen. Die "Deutsche Hibiskus Gesellschaft"  sollte als  Informations- Kommunikations- und Kooperationsgemeinschaft dienen.  Die Verbindung zu und die Kooperation mit den internationalen Hibiskus-Gesellschaften (siehe Links) sollte zusätzliche Informationsmöglichkeiten schaffen.

Leider ist es mir in den vergangenen Jahren nicht gelungen genügend "Mitstreiter" zu finden die bereit gewesen wären den anfallenden Arbeitsaufwand mit mir zu teilen. Für Internetbenutzer gibt es aber seit einigen Jahren eine deutschsprachige Mailingliste, zu finden unter  http://groups.yahoo.com/group/hibiskusfreunde , die dazugehörige e-mail Adresse lautet: hibiskusfreunde@yahoogroups.com  oder   hibiskusfreunde-subscribe@yahoogroups.com

Dort können sich alle Hibiskusfreunde austauschen, egal ob eigene Erfahrungen, Informationen aus anderen Foren, Fragen, Fotos  oder Pflanzen und Samen, selbstverständlich ist die Mailingliste völlig kostenlos!

Wer Fragen hat meldet sich bitte bei ulla@lengdobler.de  oder 09407-3414.